Archiv

Guck Guck

Ab heute hab ich mir veogenommen alles was so am Tag paassiert, was mich beschäftigt und was mich so happy macht aufzuschreiben.. 

 

 

30.11.07 15:10, kommentieren

Ja also kp abba heute is echt so n scheiß Tag.. So einer, den man eig. sofort streichen müsste..abba ich will mich auch ma an meine Bad-Days errinern^^

Ja als ich aufgestanden bin war noch alles okay, hab mich auf die schule gefreut, weil mein Schatz in der Pause zur Schule kommen wollte... Geh ich so runter zum Papa der aufem Sofa liegt un sag dem so "morgen"...Der kackt mich erst ma total  wegen der hohen Telefonrechnung an..War echt heftig.. Ich musste zum Bus und habe den fast verpasst... Komm natürlich voll verheult in die Schule.. Ersta ma zu Enna un Lolita gegangen... Bei denen stand abba die Stein... Na ja ich meinte dann so "boa, Mädels könn wa noch eine Rauchen gehn..hab so ne Wut..."

Ich denen dann alles erzählt.. In der Pause zieht die Stein, die Lolita so weg un fragt, sag ma haben sich Dennis und Jasmin gezofft oder warum sah die heute morgen so verheult aus??

Boa, ich hätte ja...das geht die dumme n scheiß an...

Um meine heftige reaktion darauf zu verstehen muss ich erst ma erklähren wer die Stein is...

Also die Stein in die ex meines Freundes... Die waren 2 1/2 Jahre zusammen un die dumme hat den über 20 ma mit anderen Kerlen betrogen.. Já und seid dem ich mit dem zusammen bin labert die so viel scheiße über uns un mischt sich imma un überall ein was ihn un mich angeht...

Das fuckt mich einfach ab...

 

Ja und jetzt das Verhältnis zwischen meinen Ellis un mir... Bis vor 8 monaten war alles in bester ordnung, okay es gab ma hier un da streß abba nie viel... Ich hab meinen Ellis alles erzählt... Und dann in den Osterfreien habe ich etwas erfahren was mich und mein Komplettes Leben aus der Bahn geworfen hat...Ich hab es zufällig herausgefunden, abba meine Mum war sofort bereit mir alles zu erzählen... Klar war sie nur am weinen, abba irgendwann erzählt sie mir dann von meinem Zwillingsbruder, den sie im 6 monat wegen einer Behinderung abtreiben musste, da meine Eltern sonst kein "normales" gesundes Kind bekommen hätte... Ja heftig aber leider wahr.. Ich, Jasmin hätte eigentlich n Zwillingsbruder...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber ich hab alles mit meine Ellis geklärt und wir haben uns ausgesprochen, ich bin i-wie happy, aber ich kann ihnen immer noch nicht Vertrauen...vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich älter bin....

 

Soooo, ich mach für jetzt ma schluß.....

Miem

30.11.07 18:51, kommentieren