Alles geklärt.......wie lustig^^

Nichts ist in ordung, mein Dad hat mir das WE verboten meinen Schatz zu sehen....

Und ich war am Fr. auch noch so dumm und erzähl meinen Ellis alles was mich im moment so beschäftigt....Aber seid gestern wird sich einiges ändern....Jetzt können die mich ma gaanz fett am arsch lecken...Sie sehen nicht was wirklich in mir vorgeht, wollen es aber auch net sehen, is doch soooo viel arbeit....

Egal was ich ihnen von meinem Schatz erzähle, sie sehen nur das negative, machen ihn und seine Familie schlecht, sagen seine Verhältnisse wären ein schlechter Umgang für mich, sagen, ich das dumme, kleine schulmädchen würde ihm hinterher rennen und er würde n scheiß für mich tun, sie sagen sogar, dass es höchstens n jahr zwischen uns hält und das er mich dann nur ausgenutzt hätte....

Obwohl das nicht stimmt, okay vielleicht haben seine Eltern net so viel Geld wie wir und zoffen sich öfter....Aber mein Schatz tut mindestens genaus so viel für mich wie ich für ihn...Okay er war in den 3 Monaten erst 1mal hier und ich bin 2-3mal in der Woche da, aber ich komm doch mit seinen Eltern besser klar als ich mit meinen...Ich fühle mich da wie zuhause....Und zuhause fühle ich mich total unwohl, außer in meinem Zimmer....

Na ja ich werde meinen Ellis nix mehr von meinem Schatz erzählen un wenn der hier in kommt kann der denen "Hallo" sagen und dann war et das....Von mir wird ja auch nicht mehr kommen......

Und mit dem Vertrauen, niemals, wenn ich immer von denen so in den Arsch getreten werde, bring ich denen kein Stück vertrauen entgegen...

Ab Heute habe ich keine Eltern (für mich) mehr...Sie sind nur noch meine Erziehungsberechtigten!!!!!!!!!!!!

 

Ja abba nicht alles is scheiße im moment, Buket un ich vertehen uns wieder supa, haben ja in letzter Zeit net viel miteinander gemacht... Entweder war Chriss bei ihr oder ich bei meinem Schatz....

Mein Schatz hat sich auch noch net gemeldet.....DANKE!!!!

 

Egal......

Ich bügel jetzt gleich, bring Blätchen rum un dann verpiss ich mich nach draußen oder schließ mich im zimmer ein....

Die Alten können mich ma so gewaltig, das kann ich keinem erklären....,

Fuck off Mama&Papa!!!!!!!!!

 

by Miem

2.12.07 09:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen